15 Fakten über mich

Ich finde es immer unglaublich spannend bei anderen Bloggern diese Fakten zu lesen. Weil man sich bei einigen einfach total widerfindet 🙂 Das widerrum macht das Ganze so menschlich und schön.
Deswegen gibt es auch von mir mal ein paar Fakten 🙂

Let’s go…

1. Ich muss einfach immer singen.. Beim Autofahren, beim Duschen, beim Kochen.. Selbst wenn ich im Sommer mit dem Stadtrad durch Hamburg fahre, kann es passieren, dass ich anfange mit zu singen 😀

2. Ich reite schon seit meinem 7. Lebensjahr.. Verrückt.. das sind jetzt schon fast 20 Jahre o.O Ich hatte noch nie ein eigenes Pferd und möchte auch keins haben. Mir reicht es „nur“ die Reitbeteiligung zu sein 🙂

3. Geboren bin ich in Nürnberg, aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Fürth und 2015 habe ich mich dazu entschieden nach Hamburg zu ziehen. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

4. Ich habe 5 Jahre lang Handball gespielt. Manchmal vermisse ich das

5. Ich habe noch einen großen Bruder 🙂

6. Ich habe 2 wunderschöne Schmusetiger (na wer das noch nicht wusste?! :-D)

7. Von Beruf bin ich Immobilienkauffrau .. Mein Herz schlägt allerdings schon immer eher für was Anderes – mal sehen, was noch so kommt 🙂

8. Ich bin nicht, wie so viele, kaffeesüchtig. Ich trinke wirklich ganz selten mal einen. Dafür liebe ich Tee! Morgens, mittags, abends! Den ganzen Tag *.*

9. Ich werde oft für eine Russin gehalten – dass ich aber eine Deutsche bin, glauben mir dann viele oft nicht.

10. Ich bin gepierced und mittlerweile sogar tätowiert 😎 Böses Mädchen 😀
Ich hatte sogar mal ein Zungenpiercing. Und das Verrückte? Ich hatte es mir ganze 3x stechen lassen. Beim ersten Mal war es schief. Beim zweiten Mal ist die Zunge nicht wirklich abgeschwollen. Beim dritten Mal war alles gut – aber irgendwann hat es mich genervt.. Also habe ich es rausgenommen 🙂

11. Ich habe eine Wärmflaschensucht.. Jede Nacht muss ich mit Wärmflasche auf dem Bauch schlafen. Wenn ich mal irgendwo auswärts schlafe, verlange ich oft ein 2. kleines Kissen, dass ich mir dann auf den Bauch lege. Verrückte Angewohnheit 🙂

12. Ich gucke grundsätzlich keine Serien im Fernsehen (mit Ausnahme von GZSZ :-P). Ich schaue sie dann irgendwann später erst nach, wenn die Staffeln draußen sind und ich das an einem Stück gucken kann. Ich mag das einfach nicht, wenn man grad voll drin ist und dann eine Woche warten muss..

13. Ich würde Chips immer Schokolade vorziehen. Ich mag Schoki zwar auch echt gerne. Aber ich bin einfach eher der salzige Typ 🙂

14. Ich hasse Shoppen. Das mag vielleicht Frauenuntypisch sein.. Aber ich finde es super anstrengend. Man schwitzt, das Licht in den Umkleiden ist furchtbar, man ist deprimiert, weil jeder Laden unterschiedliche Größen hat und am Ende ist man arm.

15. Ich hatte eine zeitlang schwarze Haare 😉

Na, was hättet ihr so garnicht von mir gedacht? Wo erkennt ihr euch wieder? Schreibt mir gerne auch ein paar Fakten über euch in die Kommentare – damit ich mal weiß, wer ihr so seid 🙂

Alles liebe,
eure Dani

img_0984

Advertisements

14 Gedanken zu “15 Fakten über mich

  1. Hallo Dani,

    also mit schwarzen Haaren kann ich mir dich so gar nicht vorstellen – wann war das denn ? :O

    Ich bin Sandra, 28, Shopaholic, trinke ebenfalls gerne Tee & bin Netflix – süchtig… ich sehe das mit den Serien genauso wie du! GZSZ ist Abends ein Muss aber alles andere schaue ich dann auch lieber an einem Stück. Zur Zeit bin ich wegen einer OP am Bein seit über einer Woche krank geschrieben & habe bereits knapp 3 komplette Staffeln Revenge geschaut.

    Eigentlich folge ich dir auf Instagram aber da ich aktuell so viel Zeit habe, wollte ich auch mal deinen Blog anschauen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sandra,
      wie schön, dass Du dir die Zeit genommen hast, um meinen Blog anzuschauen 🙂 Das freu mich.
      Das mit den schwarzen Haaren ist jetzt schon so 3-4 Jahre her. War eine Phase.. mal sehen, ob ich mal irgendwann ein Foto dazu hochlade 🙂
      GZSZ war schon immer ein Muss und wird es immer bleiben. Egal wie lange man mal nicht geguckt hat – man ist so super schnell wieder drin 🙂
      Ich wünsche Dir noch gute Besserung und viel Spaß beim Seriensuchten 🙂
      Alles Liebe
      Dani

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen!!!!

    Ich bin hier die Erste? Wow..war ich noch nie beim Kommentieren 😉

    Also meine Fakten sind kurzgefasst: Ich heiße Kristina, bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland nahe Düsseldorf, und ich reite ebenfalls, seit ich 7 Jahre alt bin…allerdings habe ich nun schon das zweite eigene Pferd (was zum Glück größtenteils von meinen Eltern finanziert wird, da meine Mutter auch pferdeverrückt ist).
    Ich arbeite als Beamtin und habe einen Kerzentick, muss immer mindestens 2 mal pro Woche zu TK Maxx und sichten, was es so Neues an Kerzen gibt..weiterhin kann ich noch sagen, dass ich kaum TV gucke mittlerweile, früher schon, aber irgendwie läuft meiner Meinung anch kaum noch Gescheites..dann lieber Netflix und Co.

    Mittlerweile habe ich braune Haare und versuche zu meinem natürlichen Straßenköterblond zurückzukommen. Allerdings hatte ich auch diverse blonde Phasen im meiner Jugend, was ich bis heute bereue und ganz schrecklich finde.

    Jetzt weiß Du auch ein wenig von mir. Ich finde Deine Fakten klingen super symphatisch!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Hallo Kristina 🙂
      Deine Fakten klingen auch super sympathisch!
      Dass du ein eigenes Pferd hast, dass von deinen Eltern mitfanziert wird, ist super! Meine Mama ist auch pferdeverrückt und reitet schon seit ihrer Kindheit – ich schätze, ich hab das dann auch daher 🙂
      Ohja – Kerzen sind wirkich toll!
      Mit dem Fernsehprogramm hast du absolut Recht. Es kommen keine guten Filme mehr. Deshalb halte ich mich auch eher an Serien, die ich dann eben an einem Stück gucken kann.
      Ich glaube fast jeder hatte schon mal verrückte Phasen mit seinen Haaren 🙂 Ich drücke Dir die Daumen, dass du ganz schnell zu deiner Wunschfarbe zurückkommst 🙂
      Danke, für deine Fakten!
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.
      Alles Liebe, Dani

      Gefällt mir

  3. Hi Dani!

    deine Fakten machen dich einfach noch sympathischer! 🙂
    Ich bin 23 und komme ebenfalls aus dem schönen Franken! 🙂 genauer gesagt aus Würzburg.
    Ich bin auch sehr lange geritten aber die Pubertät hat leider so einiges verändert 😀 Okay, vielleicht lag es auch an dem Reitstall in dem ich war weil wir da niiiiie ausgeritten sind sondern immer nur auf dem Platz geübt haben. Das hat mich irgendwann so genervt dass ich aufgehört habe. Aber es würde mich schon mal wieder reizen 🙂

    Ansonsten ist mein Leben manchmal erschreckend langweilig aber dafür beständig – das mag ich auch 🙂 Ich möchte bald eine Weiterbildung in meinem Beruf als Industriekauffrau machen.
    Ich finde den Schritt nach Hamburg zu ziehen wahnsinnig mutig und könnte mir das auch irgendwann mal vorstellen.

    Mach das ruhig mal öfter – ich schaue mir auch super gerne deinen Blog an, da fühlt man sich als würde man mit der Freundin von nebenan reden weil man merkt dass das von Herzen kommt! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Susi,
      vielen dank für deine wahnsinnig lieben Worte!! Das freut mich wirklich sehr ♥
      Ich kann Dir nur ans Herz legen mit dem Reiten wieder anzufangen *.* Ich finde, das ist einfach ein wunderbarer Ausgleich.
      Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für deine Weiterbildung 🙂 und wenn du irgendwann mal nach Hamburg ziehst – sag Bescheid. Dann treffen wir uns mal auf nen Kaffee – wir Franken müssen zusammenhalten 🙂
      Alles Liebe für Dich
      Dani

      Gefällt mir

  4. Hey Dani 🙂
    Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und komme aus Heide (circa 20 Minuten entfernt von der Nordsee und eine 3/4 Stunde von St. Peter Ording)🌊. Ich bin Erzieherin, arbeite in der Erwachsenenbildung und studiere per Fernstudium Sozialpädagogik und Management. Ich spiele seit fast 20 Jahren Fußball, liebe Bücher (die von Simon Beckett machen süchtig & sind viel zu schnell zu Ende) und ich liebe das Meer 🙂
    Ich habe Dich irgendwann durch Zufall auf Instagram gefunden und bin so darüber! Du bist inspierend und echt ein Vorbild was Selbstliebe und Veränderungen angeht 🙂
    Alles Liebe für Dich,
    Nicole

    Gefällt mir

    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deine lieben Worte und ein paar deiner Fakten 🙂
      Schön, dass Du mich durch Zufall gefunden hast und hier gelandet bist 🙂
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
      Dani

      Gefällt mir

  5. Interessant 😉
    Ich habe mein Piercing auch 2 mal stechen lassen..ebenfalls beim ersten Mal schief, außerdem wussten es meine Eltern nicht (ich war 15), und meine Zunge glich einem Schlauchboot *fg* daher wieder raus damit..mit 19 dann erneut beim Piercer 🙂 Ich liebe es…

    Was mich wirklich mal interessieren würde… wie du mit schwarzen Haaren aussiehst? Poste doch mal ein altes Bild auf Insta 🙂 Denke, einige würden sich freuen, weil man dich ja nur als Blondie kennt. Ich lese deinen Blog und deine Posts bei Insta unheimlich gerne und finde ich dich sehr beeindruckend, ich erkenne viele Parallelen zu mir, die Posts über das Alleinesein zB, hätte jedes Wort von mir kommen können, aber noch mehr identifiziere ich mich mit dem Thema Gewicht, Ich habe ebenfalls seit ich klein bin ein Auf- und Ab von + – 10 Kg. Letztes jahr 17 Kg runter..nun wieder 8 Kg drauf… Problemzone Bauch 🙂 Ich liebe deine Bauch-Speck-Rollen-Bilder. #Bittemehrdavon

    Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
    Anika

    Gefällt mir

    1. Hallo Anika,
      das ist ja witzig. Ich dachte, ich wäre die einzig Bekloppte, die sich ein Piercing mehrfach stechen lässt 😀
      Ich werde mal ein Foto rauskramen, wie ich mit dunklen Haaren aussah und posten hihi bin gespannt, was alle dazu sagen.

      Lieben Dank für deine Worte!
      Herzliche Grüße zurück.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s